.

Samstag, 18. Januar 2014

Pouch - nur ein fauler Apfel?

Pouch - Langeiner LE14

Apple macht es uns nun seit einigen Jahren vor wie ein erfolgreiches Marketing funktioniert. Man streut gezielt kleine Informationsschnipsel von neuen Gerätgenerationen in solchen Medien, die von den gewünschten Zielgruppen konsumiert werden. Damit weckt man Begehrlichkeiten in der Szene, die sich dann wie ein Lauffeuer über die unterschiedlichsten Medien und sozialen Netzwerken verbreiten. Spekulationen, Diskussionen und zum Teile auch gefakte Bilder bzw. Produkte machen dann die Runde um den gesamten Globus. Am Ende dieser medialen Tsunamiwelle steht dann die perfekt inszenierte Produktpräsentation vor den zu tausenden herbeigeeilten Apple Jüngern.

So oder so ähnlich hat es sich wohl auch die Fa. Pouch Anfang letzten Jahres gedacht seinen neuen Langeiner in Szene zu setzen. In einer countdownähnlichen Inszenierung wurde auf der Firmenhomepage das neue Produkt angekündigt. Zuerst nur eine Ankündigung, dann mit einem durch Blasen verdeckten Bild  und am Ende sollte dann der Paukenschlag mit einer umfassenden Produktpräsentation folgen. Nur leider blieb der Paukenschlag aus! Von Apple kennt man das aber anders! Die Präsentation blieb uns Pouch bis zum heutigen schuldig.

Doch jetzt gibt es nähere Details vom Boot auf der Internetseite von Kanuladen Mating:

Zitat:
„Der LE 14 eignet sich für Langstreckentouren mit Gepäck, zeigt zudem ein gutes Rauwasserverhalten. Auch große Paddler werden sich im Langeiner wohl fühlen - dank großzügiger Gestaltung der Luke und dank ausreichend Beinlänge bis zum Steuerbock.

Hier schon einmal ein paar Fakten zum LE 14:
Länge: 5,20 m
Breite: 64 cm
Bootsgewicht: ca. 22 kg
Länge Packmaß: 1,20 m“



Links:

Poucher Boote
Diskussion bei faltboot.org


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen