.

Freitag, 15. Februar 2013

Flasche leer

Wieder mal habe ich bei meiner wöchenendlichen IKEA Tour ein sehr hilfreiches Utensil erspäht. Wer kennt das nicht, man unternimmt eine Wochenendtour, sei es nun mit dem Boot oder per Pedes und spätestens beim Verpacken der Waschtasche ärgert man sich über das gigantische Volumen seines Lieblingsduschbads bzw. -shampoos. Ikea hat für diese Fälle kleine bunte Fläschchen im Programm in die man solche Flüssigkeiten umfüllen kann. Bei einer Größe von 100ml sollte der Inhalt für eine ganze Woche Platz finden. Die Fläschchen haben eine wiederverschließbare Verschlusskappe und sind in verschiedenen Farben erhältlich. Durch beschriften mit Permanent Marker findet man auch die gewünschte Flüssigkeit schnell wieder.




Links:
Ikea Family

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen