.

Dienstag, 5. August 2014

600 km an der Ostküste Grönlands

Nach einem Jahr Arktisapstinenz treibt es uns in diesem Sommer wieder in den hohen Norden an die Ostküste Grönlands. Gemeinsam mit Benno Glock, Bernhard Hillejan und Elke Grunwald werden wir versuchen im größten Fjord der Welt eine Strecke von ca. 600km zu bewältigen.
Wir laden Euch ein live über unseren Internetblog an dieser spannenden Expedition teilzuhaben.
Zur Einstimmung findet ihr einen kurzen Trailer unter:

https://www.youtube.com/watch?v=AkhRjtcnE8Q

Den Live-Blog, über den wir während der Tour täglich über Satellitentelefon berichten werden findet ihr auf unserer Homepage incl. Hintergrundinformationen wie Wetter, Eissituation und unsere aktuelle Position:

http://www.icekayaking.com

Start der Reise ist der 5. August, aber bereits jetzt findet ihr dort zahlreiche Beitrage zur aktuellen Vorbereitung. Wer nichts verpassen möchte kann im Blog unter „ + Folgen“ seine email-Adresse angeben und bekommt dann jedes update automatisch (siehe Anhang).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen