.

Donnerstag, 5. April 2012

Teil 1 - Wie alles begann ...

Vor einiger Zeit stolperte ich im Internet mal wieder bei ebay über verschiedene Faltboot Anzeigen. Es war für mich wie ein Schritt „Zurück in die Vergangenheit“. Als Kind saß ich oft an unserem Badesee und schaute den vielen „Faltern“ beim Segeln zu. Und ich sprach zu mir  "Ohhhh“ …. „Mhhhhh“ wie schön wäre es doch meinen Kindheitstraum neu aufleben zu lassen. Und vielleicht bekomme ich es ja hin meine beiden Knirps auch davon zu begeistern.

Gesagt getan. Ich warf meine Computer an und machte mich schlau, was denn - die mir aus meiner Kindheit bekannten Poucher Boote - so kosten. Es sollte auf jeden Fall ein Zweier werden. Denn auch das wusste ich noch aus meinen jungen Tagen. Solch ein Zweier eignet sich für die ganze Familie. 2 Erwachsene und zwei Kinder waren damals kein Problem und sollte deshalb heute auch kein Problem darstellen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen