.

Dienstag, 17. April 2012

Teil 4 - Yiepiee yahhh yahhh

yiepie yiepie yeähhh...

 …die Verhandlungen mit dem Verkäufer gingen aus wie das Hornberger Schießen. Er wollte mir weder die fehlende Süllrandleiste noch die miserablen Paddel ersetzen. Ich konnte ihm aber immerhin 50 Euro Preisnachlass abringen. Das ganze Stück wieder zurückzuschicken schien mir – in Anbetracht der gigantischen Packet Abmessungen – keine Option zu sein.
Ok … dann motz ich mir halt den alten Dampfer wieder ordentlich auf. Die Hornbacher machten es mir ja in ihrem Fernsehspot vor. So begann ich mir eine ToDo Liste der very wichtigen Bootsreparaturen zu erstellen.
  1. Ausbesserung Gestell, Spanten (Klebung kleinerer Einrisse)
  2. Aschleifen, Neulackierung Gestell, Spanten
  3. Flügelmuttern erneuern
  4. Befestigungsriemchen erneuern
  5. Bau Steuereinrichtung (Pedale)
  6. Reinigung Imprägnierung Oberschiff
  7. Sitzpolster
  8. Steuerseile erneuern
  9. Spritzdecke kaufen
  10. Paddel neue Hülsen
  11. Paddel neu lackieren
  12. neue Packtaschen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen